QPS-Ingenieurbüro Peter Sokolowski

Porträt





Das Unternehmen QPS-Ingenieurbüro Peter Sokolowski - kurz QPS genannt - wurde am 1. August 1996 gegründet. Sowohl Unternehmen des produzierenden Gewerbes als auch Dienstleistungsunternehmen können unser Leistungsangebot nutzen.

Wir verstehen uns nicht nur als Berater sondern auch als aktiver Dienstleister auf dem Gebiet des Qualitätsmanagements und der Projektberatung, was durch individuelle Schulungen unterstützt wird.

Das QPS-Ingenieurbüro ist in den Beraterdateien der IHK Halle-Dessau, des RKW Sachsen-Anhalt und des RKW Sachsen geführt.

Seit 1998 verfügen wir über ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001.


Copyright © 1999-2005 QPS-Ingenieurbüro Peter Sokolowski, Revision 2.0, Letzte Aktualisierung 27. 03. 2002